Würde ich mit einer Prise Salz nehmen. (Fahrkarten und Angebote)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 03.09.2023, 14:52 (vor 285 Tagen) @ EK-Wagendienst
bearbeitet von J-C, Sonntag, 03.09.2023, 14:53

Laut den Beförderungsbedingungen , die ich mir grad angeschaut hab, akzeptiert dei WESTbahn grundsätzlich nur InterRail Tickets, die Österreich abdecken. Also keine deutschen InterRail Tickets. Zumimdest steht das so drin und darauf muss sich ein Fahrgast berufen können. Es gibt auch keine Einschränkungen im Geltungsbereich. Kann also gut sein, dass man die paar InterRailer gratis durch Deutschland mitnimmt. Denn dafür kriegt die WESTbahn definitiv keine Entgelte. Würd da aber aufpassen. Wenn die WESTbahn weiter nach Deutschland expandiert, wird sich das womöglich noch ändern. Man will ja schonmal recht bald nach Stuttgart.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum