[OT]Passt! (Fahrkarten und Angebote)

Berliner65, Berlin, Sonntag, 03.09.2023, 14:19 (vor 239 Tagen) @ Der Blaschke

Du stellst völlig zu recht fest, dass die schriftliche Kommunikation den Nachteil hat, dass man Mimik und Gestik des Gesprächspartners nicht sehen. Vermutlich wäre der Gesprächsverlauf zwischen uns beiden in einem Lokal bei einem Kaltgetränk anders verlaufen :-)

PS
Die Umsetzung gelingt mir zwar nicht immer, aber ich habe mir in der schriftlichen Kommunikation als Ziel gesetzt, dass ich bei mehreren Interpretationsmöglichkeiten stets von derjenigen ausgehe, die für meinen Gesprächspartner die wohlwollendere ist.

--
Die 1. Klasse im SÜWEX gefällt mir. Aber warum ist die einzige Tür, die dorthin führt (und nicht in den 2. Klasse-Bereich) nicht deutlicher gekennzeichnet?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum