Grundproblem Unverbindlichkeit? (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Mittwoch, 07.06.2023, 23:50 (vor 326 Tagen) @ musicus

Bei mir ist es schon länger her, dass ich beide Stellen in derselben Sache bemühen musste - damals waren beide sinnlos.

Da Du Dich vehement weigerst, Details zum Reiseverlauf preiszugeben, ist es auch schwer den Fall einzuschätzen oder Kenntnisse daraus zu ziehen.

Ein ziemlich unüberwindbares Grundproblem der Schlichtungsstelle ist am Ende die Unverbindlichkeit ihrer Schlichtungsempfehlungen, an welche die Beförderer ja auch in keiner Weise gebunden sind.

Wieso sollten Sie das sein? Die Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle an sich ist ja schon freiwillig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum