Schuld des Kunden? (Allgemeines Forum)

chriL999, Freitag, 24.02.2023, 19:14 (vor 1017 Tagen) @ Artur Donar

Man muss aber feststellen, dass es die DB den "Schnorrern" zunehmend schwer macht: ob es nun tägliches Futtern in den Lounges ist ohne Ticket, absichtliches Verlängern der Reise mit knappsten möglichen Umstiegen und die FGR abzugreifen (Abbruch für Gratisreise oder zumindest 25% zurück) durch Sperrung von manchen knappen Anschlüssen, Missbrauch einer 1-Monat gültigen Karte ins Ausland für wiederholte Reisen innerhalb Deutschlands, fälschlicherweise bepreisbare Rück- und Rundfahrten als einfache Fahrt oder eben die Gratis-FV Reise durch Beobachtung der Verspätung von RIS bei Vorliegen des 9-/49 Euro Tickets.

Und nicht vergessen die Sache mit dem Via/Zwischenhalt identisch mit einem gleichgestellten Bahnhof: Auch der Trick wurde nach vielen Jahrzehnten abgeschafft (vor wenigen Wochen).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum