Warum klappt es auf Linie 10 mit der Pünktlichkeit nicht? (Allgemeines Forum)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 21.09.2022, 17:28 (vor 15 Tagen) @ Bm235

Und das betrifft nur die ICE? Beim RB 69/89 Flügelbetrieb gab es weder früher mit den ET 425 der DB Kuppelprobleme, noch heute mit den Eurobahn Flirt.

Die Fahrzeuge sind ja auch jünger - mit den 412 gibts die Probleme in diesem Ausmaß ja auch nicht. Grundsätzlich war das Kuppeln bei den 425 in Hamm auch immer unzuverlässiger als anderswo.

Mit bloßem Auge ist mir in Hamm noch nie eine Neigung aufgefallen. Sehr groß kann die aber nicht sein.

Im Bahnsteigbereich 2,6 Promille. Das ist sicher nicht weltbewegend, aber nicht nichts (und über den gemeinhin als den Losbrechwiderstand überwindend geltenden 2,5 Promille.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum