alles klar, passt schon! (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Montag, 19.09.2022, 21:10 (vor 17 Tagen) @ just-in-sane

... wollte ich nur kurz darauf hinweisen, dass ich nicht zu dem von Jörg diskreditierten Personenkreis gehöre.

Durch diverse Blicke über meinen eigenen Tellerrand konnte ich jedoch ein bisschen was Lernen, was mich persönlich etwas gelassener werden ließ. Und damit meine ich auch nicht, dass man sich als Kunde alles gefallen lassen und akzeptieren muss. Mache ich ja auch nicht. Ganze Berufsgruppen mit tausenden Leuten aber pauschal über einen Kamm scheren und wiederholt beleidigen, verbessert die Situation aber auch nur bedingt. Und ist auch schlicht unverschämt.

Nebenbei sei angemerkt, dass natürlich auf den Hinweis zum inhaltlichen Fehler zur Arbeitsweise nicht eingegangen wurde. Stattdessen wird sich ereifert, dass es natürlich absurd ist, als Kunde in der Bz zu arbeiten... Weiß ich doch selbst. Ich dachte, ich könnte etwas zum Erkenntnisgewinn beitragen, aber daran scheint kein Interesse zu bestehen. Daher: Weitermachen und weiterhin alles Gute.

So gesehen ist alles wieder gut hier im Forum, ok?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum