ÖBB Live (Reiseberichte)

Altmann, Montag, 08.08.2022, 12:27 (vor 628 Tagen) @ gnampf

ahja, interessant. Heisst also, bei den OeBB brauch ich dann min. 3 verschiedene Quellen, statt einer. Irgendwie nicht so praktisch.

Die ÖBB-Seiten sind alle super. Bunt. Viele Fotos. Top. Die Entwickler sind sicher stolz auf ihr Werk. Haben es aber wahrscheinlich noch nie selbst verwendet (würd ich mal vermuten) ...

Scotty ist nur was für Leute, die einmal im Jahr mitm Zug von Wien nach Graz fahren. Das kann das Ding, mehr nicht. Die Buchungsplattform strotzt von Fehlern. Aber egal, schön bunt, ...

Das mit der Zugreihung ist aber in Österreich kein allzu großes Thema, da die RJ meist richtig gereiht fahren (d.h. Wagen 21 ist immer am Westende auf der Weststrecke, bzw. Südende des Zuges auf der Südstrecke). Umgekehrte Wagenreihungen sind da sehr selten, weil die RJ ja nur Lok voran von Wien nach Bruck/Mur fahren dürfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum