[DE][CH] Aktuelle Erfahrungen (m. B.) (Reiseberichte)

MC_Hans, 8001376, Freitag, 05.08.2022, 19:36 (vor 622 Tagen) @ ktmb

Vielen Dank für deinen Reisebericht!
So geht es natürlich auch. ;) Das ist eine coole Idee. Ggf. ist der Abstellort neben den beiden Klappsitzen zuboptimal, da man dann hinter den Fahrrädern kaum noch vorbei kommt bzw. das "Rangieren" der Fahrräder schiwerig sein könnte. Schaue mir das morgen einmal an.

Top, gerne hier berichten.

Ich bleibe aber vorerst beim rollenden Transport.

Davon bin ich nie weg ;-) Am Koffer sind es 4 Räder statt 2.

Scheinbar handelt es sich bei deinem Rad um ein Rennrad,

Nicht nur scheinbar!

das wohl einfacher auseinander gebaut werden kann.

Grundsätzlich sind alle zerlegbar, egal ob Rennrad oder nicht. Ein Kollege hat eine E-Bike mit einem Riemen. Da bist du echt hart am Rätseln, wie das Hinterrad ausgebaut werden soll... aber gehen tut alles.

Ich bin schon gespannt, was morgen auf der Fahrt nach Aarhus passieren wird. Leider gibt es nun auch beim NV keine Alternativen mehr. Der Metronom schließt die Fahrradmitnahme nun auch zwischen Bremen und Hamburg an Wochenenden (ab Freitag 15:00 Uhr) aus. Bei NASH scheint es keine Einschränkungen zu geben. Bei den vier Wägelchen wird der Platz aber auch sehr schnell ausgehen. Heute hätte es unseren Anschluss in Hamburg mit dem 618 wieder zerschossen.

Viel Erfolg :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum