[DE][CH] Aktuelle Erfahrungen (m. B.) (Reiseberichte)

ktmb, iOS, Freitag, 05.08.2022, 10:50 (vor 14 Tagen) @ MC_Hans
bearbeitet von ktmb, Freitag, 05.08.2022, 10:55

Vielen Dank für deinen Reisebericht!
So geht es natürlich auch. ;) Das ist eine coole Idee. Ggf. ist der Abstellort neben den beiden Klappsitzen zuboptimal, da man dann hinter den Fahrrädern kaum noch vorbei kommt bzw. das "Rangieren" der Fahrräder schiwerig sein könnte. Schaue mir das morgen einmal an. Ich bleibe aber vorerst beim rollenden Transport. Scheinbar handelt es sich bei deinem Rad um ein Rennrad, das wohl einfacher auseinander gebaut werden kann. Vielen Dank auch für die fotografischen Eindrücke!

Ich bin schon gespannt, was morgen auf der Fahrt nach Aarhus passieren wird. Leider gibt es nun auch beim NV keine Alternativen mehr. Der Metronom schließt die Fahrradmitnahme nun auch zwischen Bremen und Hamburg an Wochenenden (ab Freitag 15:00 Uhr) aus. Bei NASH scheint es keine Einschränkungen zu geben. Bei den vier Wägelchen wird der Platz aber auch sehr schnell ausgehen. Heute hätte es unseren Anschluss in Hamburg mit dem 618 wieder zerschossen.

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum