(FAZ) Noch Luft nicht alles rund - Erfahungsbericht (Reiseberichte)

ktmb, iOS, Freitag, 05.08.2022, 16:45 (vor 13 Tagen) @ gus78

Das System hat seine Grenzen. Dieses per Post Nachsenden klingt eher nach spätem 20. Jahrhundert. So eine Reservierung ist doch kein Teufelswerk. Oder doch? Man muss die erworbenen Reservierungen nur entsprechend wertschätzen. Was mich zusätzlich stört, dass die drei Vertriebswege (RZ, Telefon, bahn.de) nicht miteinander kommunizieren können. Die Bahn lernt hoffentlich noch. Acht Stellplätze in einem ICE 4 sind ein Witz. Diese Zahl müsste sich mindestens verdreifachen und es müsste auch Stellplätze für die 1. Klasse geben.

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum