Danke für die Info... (Allgemeines Forum)

GUM, Mittwoch, 15.06.2022, 23:07 (vor 12 Tagen) @ agw
bearbeitet von GUM, Mittwoch, 15.06.2022, 23:07

Hallo agw,
hallo Community,

erst einmal vielen Dank für die interessante Nachricht. Ich finde es super, dass die Bahn daran denkt auch weiterhin die Neubaustrecken so zu befahren wie diese einmal geplant und bezuschusst wurden.

300 KM/H klingt für mich nach einer Neuauflage des ICE3. Warum eigentlich nicht Folgendes:
Statt einer Doppeltraktion sozusagen Wegfall der mittleren Steuerwagen und dann ein durchgehend begehbarer Zug.

Das "dezentrale" Gastro-Konzept in der 2. Klasse ließe sich ja durch zwei Kioske darstellen?!

Es bleibt spannend.

Liebe Grüße

GUM

--
Sicherheitshinweis: Lassen Sie Ihre Politiker nicht unbeaufsichtigt!
Security advice: Don't leave your politicians unattended!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum