Wahnsinn! (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 15.06.2022, 22:15 (vor 15 Tagen) @ agw

Hallo.

Highlights der Highlights:

- eine Einstiegstür mit ebenem Einstieg pro Seite für den 400m-Zug

Das ist nicht nur das Highlight der Highlights - das ist das SUPERHYPERMEGA-HIGHLIGHT.

Wahnsinn, eine Tür am gesamten 400-Meter-Zug! Eine!

Nichts zu Anzahl der Türen bzw Türspuren pro Platz etc. Nur innovativ angeordnet sollen sie sein.

Klar. Der Yuppiehdesigner will sich ja selbstverwirklichen!

Ich bin übrigens für versetzt. Also niemals auf beiden Seiten genau gegenüber! Das macht bei Bahnsteigwechseln die Sache viel spannender. Man könnte auf einer Seite bei Wagen 7 dann 3 Türen anordnen und auf der anderen Seite keine. Dafür ist es bei Wagen 6 dann andersrum. Und man könnte das wie beim ICE2, wo man an einem Ende auch nicht reinkommt, verfeiern. Erste Tür an Wagen 3 wäre doch was. Dann muss der Bahnsteig auch nicht so lang sein.

Kein Wunder, dass es Satire in Deutschland schwer hat - die Realität toppt das um Längen ...

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum