Die Europaletten und ihre Nachbarn – Kap 1/2 (Reiseberichte)

Luxi, Sonntag, 15.05.2022, 14:53 (vor 42 Tagen) @ Krümelmonster

Moin nochmal.

Wenn Du schon so sehr auf Gotteshäuser achtest, dann wundert mich, dass Du die Kenessa in Trakai übersehen hast. ;-)


Ich achte auf alles, was krass aussieht. Ob das ein Gotteshaus ist, ein Rathaus, eine Burg oder was auch immer, ist dabei für mich zweitrangig. ;-)
Und die Kenessa von Trakai schaut von außen nicht so imposant aus. Innenaufnahmen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Wir müssten sogar direkt an ihr vorbeigelaufen sein.^^

Moin Sören,
keine Sorge, wir haben die Kenessa nicht übersehen. ;)
Beim vorbeigehen hab ich sie jedoch erwischt, aber weder davor noch danach größere Beachtung geschenkt.

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum