Komfort der Züge wird immer schlechter (Allgemeines Forum)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Montag, 17.01.2022, 03:00 (vor 125 Tagen) @ JeDi

Nur weil mal Fahrzeuge kurzzeitig in Engelsdorf stehen, heißt das noch lange nicht, dass sie dort auch länger verbleiben...

"Kurzzeitig" und "länger" schliesst sich normalerweise gegenseitig aus... ;)
Das ist ja der Sinn des SSM, Fahrzeuge ohne aktuelle Verwendunsmöglichkeit vorzuhalten, bis es neue Einsatzmöglichkeiten gibt. Sonst würden sie gleich verschrottet werden, wie bei überzähligen Tfz bis 2012 meistens üblich, wovon hier nie die Rede war.^^
Mit dem Alter der Fahrzeuge hat das auch nicht zwingend etwas zu tun. Sonst wäre "ich" ja auch schon seit September 2017 nicht mehr unterwegs.
Das Ziel sollte sein, die Südbahn-425 ebenfalls auf andere Einsatzmöglichkeiten - vozugsweise Kurzstrecken - warten zu lassen, weil sie auf der Südbahn aufgrund des relativ langen Laufwegs der Linie IRE3/RB93 bei unzureichendem Komfort, ungeeignet sind.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum