425 (Allgemeines Forum)

mrhuss, FKON, Donnerstag, 13.01.2022, 18:06 (vor 168 Tagen) @ sflori
bearbeitet von mrhuss, Donnerstag, 13.01.2022, 18:06

Der 425 ist in jeder Version eine Landplage. Schlimm genug, dass ich neulich sogar als RE4-Kurzläufer von Mainz nach Frankfurt so ein Teil von der S-Bahn Rhein-Neckar erwischt habe statt eines schönen Süwex-Flirt.

Von der Ausstattung her liegt die aufgefrischte Rhein-Neckar-Variante so zwischen den beiden die Du hier im Foto vorgestellt hast, aber egal welche Sitze drin sind, die schlimme Geräuschkulisse bleibt. Ein 425plus ist mir noch nicht untergekommen, aber dem Foto nach scheint der im Gegensatz zum 612 keine Klapptische zu haben, oder?

Über alles andere lässt sich wie immer trefflich streiten. Bisher ist mir noch kein Fahrzeug untergekommen, dass in der Realität auch nur halb so furchtbar gewesen wäre wie es manche darstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum