ICE-T Sitz (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Donnerstag, 13.01.2022, 15:04 (vor 6 Tagen) @ CNL484

Hoffentlich bleibt die 1.Klasse Sitze noch lange erhalten vom ICE-T .Mit ICE2 noch mit die besten. Breite der ICE4 Sitze echt ein Witz und der Komfort allgemein. Gut das man noch TGV und IC3 hat zum Vergleich in Deutschland. Hamburg-Stuttgart oder HH-München würde ich meiden im ICE4.Schon wegen der Maske fliegen auch wieder viele diese Langstrecken.

Da bin ich sofort dabei, die erste Klasse im ICE 1, ICE-T und Railjet ist ziemlich nice.

Ich bin ja gespannt, wie die erste Klasse in den neuen Railjets sein wird. Ende 2022 sollen die auf Schiene kommen zwischen München und Italien.
https://www.unsereoebb.at/de/artikel/2020/railjets-neu

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum