ICE 4 (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 13.01.2022, 18:16 (vor 168 Tagen) @ südkreuz

Wie immer alles Geschmacksache. Ich fahre regelmäßig Berlin-Mannheim (1. Kl) und weiter und freue mich über ICE 4. Finde ich persönlich besser als die alten durchgesessenen ICE 1. Aber, wie gesagt, Geschmacks- und Statursache.
TGV Duplex dagegen sagt mir persönlich gar nicht zu. Klobige Sitze, alles zu weich. Aber von Straßburg nach Mannheim hält man es schon aus.

So sind die Unterschiede, ich fahre lieber 1. Klasse im TGV, weil sie schön weich sind, aber da wird nie jeder zufrieden zu sein.

Mir ist immer noch der Avm am liebsten nicht diese modernen "Ledersitze".

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum