ICE4 + Fahrrad (Allgemeines Forum)

Tobias Brunnbach, Montag, 02.08.2021, 23:24 (vor 1000 Tagen) @ mrhuss

Anscheinend geht man bei der DB nicht davon aus, dass man 1. Klasse fahren will, wenn man ein Fahrrad hat. Ich bin deswegen auch schon Mal durch den ganzen Zug gelaufen.

Welche Kapazitäten soll man denn noch vorhalten, wenn MER (z.B. Rollstuhlnutzer), Familien mit Kleinkindern, Reisende mit Fahrrad usw. "ihre" Einrichtungen/Bereiche auch noch noch in der ersten Klasse vorfinden sollten? In selbiger findet man aber häufig Reisende mit modernen Klapprädern vor.

Das mit der Hilfe untereinander stimmt natürlich, was natürlich auch nur dann klappt, wenn zufällig am selben Halt auch grad jemand in der Nähe ist.

Wer dazu steht, etwas mitzunehmen, was er selbst nicht bewältigen kann, darf auch Mitreisende mit anderem Hobby ansprechen ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum