Wie werden Stellplätze neu belegt bei Nichterscheinen? (Allgemeines Forum)

Tobias Brunnbach, Sonntag, 01.08.2021, 18:17 (vor 999 Tagen) @ Proeter

Weder mit noch ohne Fahrrad hat man eine "Garantie auf eine bestimmte Verbindung/Ankunftszeit". Darum ging es aber bei mir gar nicht. Ich sagte lediglich, dass alle Seiten (Reisende und Bahn) alles unternehmen müssen, damit kein ungenutzter Fahrradstellplatz durch die Gegend fährt, wenn ihn jemand braucht. Nach dem neuen System "kein Zustieg ohne Reservierung, auch bei freien Plätzen" könnte es aber dazu kommen. Ebenso habe ich eine Lösung aufgezeigt. Was hältst du von der? Hast du eine bessere Idee?

Man könnte meinen, es ginge bei deinem reißerischen "Da darf kein Platz ungenutzt bleiben." um irgendeine Art von Notfall. Im Zweifel ist es doch gleich, ob Stellplätze nun physisch belegt sind oder aus anderen Gründen nicht genutzt werden dürfen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum