? zu Fahrradplätzen im FV (Allgemeines Forum)

mrhuss, FKON, Samstag, 31.07.2021, 12:12 (vor 972 Tagen)
bearbeitet von mrhuss, Samstag, 31.07.2021, 12:13

Guten Morgen werte Gemeinde,

hat zufällig jemand einen Überblick, welche Fahrradplätze in welchen IC(E)-Baureihen hochkant und welche niedrig sind?

Hintergrund ist, dass ich es für mich, wenn ich alleine unterwegs war, für schwierig bis fast unmöglich empfunden habe, mein Rad der schweren Kategorie (ca. 25kg) hochkant einzuhängen, insbesondere wenn es eng ist. Sonst bin ich zwar in der Lage, eben dieses Rad auch mal den dritten Stock die Treppe rauf zu tragen, aber hochkant ist der Schwerpunkt extrem ungünstig.

Schon mal vielen Dank für sachdienliche Hinweise!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum