K - Wien: 1. Kl. mit BC 50 teurer als mit BC 25 (Fahrkarten und Angebote)

GibmirZucker, Göding, Sonntag, 16.05.2021, 16:22 (vor 75 Tagen) @ markman

Köln-Wien gibt es ja unterschiedliche Möglichkeiten:
- Zug am Tag
- Zug in der Nacht
- Flug
- Zug-Flug
- Fernbus
- Privatjet
- Flußkreuzfahrt
- Fahrrad
- Zu Fuß

Gefragt wurde ja nach der Preispolitik für eine Fahrt mit dem ICE. Obwohl die Diskussion interessant ist und ich auch was kommentiert habe. Am Ende interessiert es einen TE bei seiner Frage, wie man Schweineschnitzel am besten dünn klopft auch nicht, dass jemand lieber Tofu mag und der andere empfiehlt auf Fisch umzusteigen und der Dritte sagt, dass es eh nicht halal ist... Gerade wenn so eine Frage im Schweinefleisch forum gestellt wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum