Grundsätzliche Frage der Preisgestaltung (Fahrkarten und Angebote)

Zg_2, Sonntag, 16.05.2021, 07:44 (vor 69 Tagen) @ markman

Hallo,

ich habe nicht gesagt, dass ich tatsächlich am 15.07.2021 fahren will. Die Preisunterschiede sind mir aufgefallen bei einer Planung für bessere Zeiten. Buchen werde ich erst, wenn wieder ein Reisen ohne Einschränkungen möglich ist und mir vertretbar erscheint. Ich bin aber der Auffassung, dass es zulässig sein sollte, sich bereits jetzt mit der Preisgestaltung zu beschäftigen. Nachgeschlagen habe ich auch die Preise für andere Termine, wollte mir aber die Mühe sparen, eine größere Liste zu posten. Für den 11.11.2021 fand ich heute folgende Sparpreise für den ICE 27:
BC 50 – 52,65 € – BC 25 – 51,75 €

Gruß

Zg_2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum