Winterswijk hatte mal einen Euro-Schnellbus aus Münster (Allgemeines Forum)

JanZ, HB, Freitag, 16.04.2021, 14:48 (vor 1077 Tagen) @ Der Blaschke

So isses, in der Ecke war ich auch mal unterwegs. Ich glaube, damals war es offiziell sogar noch dieselbe Linie, aber trotzdem fuhr über die Grenze nur ein Kleinbus, in Vreden musste man dann in den Doppeldecker umsteigen. Das war auch ein Grund, warum ich das Potenzial für eine etwaige Bahnreaktivierung als eher gering einschätze. Klar gibt es genug Fälle, in denen das Angebot erst die Nachfrage geschaffen hat, aber überall funktioniert das eben auch nicht. Keine Ahnung, wie es in diesem Fall wäre.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum