Dafür hat man ein Handy (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 14.01.2021, 17:46 (vor 53 Tagen) @ J-C

Nebenbei, ich bin froh, wenn man regelmäßig seine Karte erneuern kann, sonst läuft man jahrelang mit einer zunehmend in Mitleidenschaft gezogenen Plastikkarte rum. Je nach Produktionsqualität hat man dann eben den Salat.

Die "Krönung" der Plastikkarten war die Bahncard 100 mit Kreditkarten-Funktion: Karte schwarz, Kreditkartennummer, Name und Gültigkeit silber, zumindest am Anfang. Bereits nach 2 Monaten waren die silbernen Informationen komplett "abgegrabbelt" und nun ebenfalls schwarz, was der Lesbarkeit natürlich nicht unbedingt zuträglich war. Vor allem die Busfahrer waren immer sichtlich irritiert.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum