Die Jugend von heute ... (Allgemeines Forum)

Der Blaschke, Mittwoch, 13.01.2021, 21:59 (vor 6 Tagen) @ J-C

Huhu.

Nebenbei, ich bin froh, wenn man regelmäßig seine Karte erneuern kann, sonst läuft man jahrelang mit einer zunehmend in Mitleidenschaft gezogenen Plastikkarte rum. Je nach Produktionsqualität hat man dann eben den Salat.

Ja, das ist bei Papier-Zeitfahrkarten immer faszinierend, wie abgenutzt die oft nach kurzer Zeit schon sind. Hin und wieder passt der 'Erhaltungszustand' der Fahrkarte dann aber auch zur optischen Erscheinung ...

Als Firmenchef würde ich mir beim Einstellen von Mitarbeitern immer so ein Ticket zeigen lassen, wenn der Bewerber sowas hat. So als eines der Kriterien.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum