+1 (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 11.10.2020, 22:18 (vor 18 Tagen) @ Lumi25

Ich habe hier Vorschläge gelesen, die abenteuerlich sind. Die Frage ist doch eher, wie viel der Unterschied in der Fahrtzeit ist und ob das Angebot am Ende des Tages so aussieht, dass man trotzdem eine hohe Dichte hat und trotzdem häufig schnell ans Ziel kommt.

Und da finde ich, kann man ruhig es wagen, dass es einen stündlichen ICE Hamburg Hbf - Hamburg-Bergedorf - Büchen - Ludwigslust - Wittenberge - Berlin Spandau - Berlin Hbf gibt, dann hat man ein solides Angebot zur Erschließung wichtiger Zentren entlang der Strecke.

Und dann kann man gerne noch einen Halbstundentakt an Non-Stop-Zügen drüber legen.

Oder einen Stundentakt und dann eben noch Verstärker zur HVZ. So wie zwischen Wien und Linz.

--
Make Ice Cream great again!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum