Einbindung in alle Verkehrsverbünde! (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 10.03.2020, 21:30 (vor 1480 Tagen) @ IT19

...,aber auch in den VVW!

Lohnt nicht wegen Rostock-Warnemünde.

Waren (Müritz) liegt aber auch im VVW, wie ich herausfand.

Aus meiner Sicht muss man deswegen nicht den Urlaubern durch zusätzliche Ein-und Aussteiger die Fahrt verschlechtern. Im VBB müsste man prüfen, ob es nicht Sinn macht den Abschnitt Oranienburg-Berlin rauszunehmen, da in diesem Abschnitt denke ich zu viele Pendler unterwegs wären.

Ich glaube nicht, dass der Zug von Pendlern jetzt so sehr bevölkert wird. Er fährt ja nur im 2-Stundentakt.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum