(Meine) erste Fahrt mit Westbahn-KISS Berlinn -> Dresden. (Reiseberichte)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 07.03.2020, 21:39 (vor 126 Tagen) @ martarosenberg

Monitor zeigt an dass wir gerade aus HRO abgefahren seien und der naechste Halt Waren um 19:00 sei, dabei ging es gerade mit +6 aus Berlin Hbf(tief) los. Das WLAN hier ist trotz Symbols nicht vorhanden, die Ansagen manuell.

Haha, dann ist die Eindeutschung des österreichischen Zuges ja nach typischer Manier gelungen, die ersten Gene sind eingepflanzt. Müssen in den nächsten Tagen nur noch gesperrte Türen, defekte WC und ausgefallene Klima folgen.

Dann isser richtig 'unser'. :D

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum