Einbindung in alle Verkehrsverbünde! (Reiseberichte)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 10.03.2020, 18:07 (vor 1501 Tagen) @ idle2
bearbeitet von J-C, Dienstag, 10.03.2020, 18:10

Am besten in allen Verkehrsverbünden einbinden, schließlich sind die Züge doch einfach aufgemotzte S-Bahnen. Sie haben eine gute Beschleunigung, dank der breiten Türen geht der Fahrgastwechsel flott vonstatten. Wenn ich einen Zug der Westbahn sehe, dann bin ich schon irgendwie davon angetan, wie flott man zur Abfertigung kommt. Natürlich können dann sechsteilige Doppelstockzüge das aufnehmen und gleichzeitig kann das Angebot verbessert werden.

Also nicht nur im VBB und VVO, aber auch in den VVW!

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum