Bitte flächendeckend als IC Ersatz (Reiseberichte)

Aphex Twin, Dienstag, 10.03.2020, 11:35 (vor 123 Tagen) @ JW

Fahrkomfort gefällt mir der (SBB) KISS dennoch immer noch besser (mein Eindruck in Bezug auf Fahrkomfort beim Twindexx Swiss Express mag aber noch nicht den letzten Stand der Technik wiederspiegeln).


Das große Update für den Fahrkomfort soll laut Bombardier im September 2019 erfolgt sein - Bist Du seitdem mit dem Twindexx Swiss Express gefahren?

Bin mir nicht sicher. Ich glaube ich bin einmal danach mit ihm gefahren aber ich war zu abgelenkt um mit Gewissheit ein Urteil abzugeben (vielleicht ist aber allein die Tatsache dass ich mich an nichts negatives erinnern kann ein Zeichen dass der Komfort ok war).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum