Mit mir hatten sie mal Mitleid ... ;-) (Fahrkarten und Angebote)

Sören Heise, Region Hannover, Mittwoch, 05.02.2020, 14:20 (vor 1514 Tagen) @ Alibizugpaar

Mensch Jörg, die Niedersachsen sind doch eigentlich gar nicht so rebellisch, mehr untertänig obrigkeitsliebend und erdverwachsen.

Mein lieber Alibi-Olaf,

Jörg ist aus Osnabrück. Somit wird er es nicht geschafft haben, seine Heimatstadt auf der Schiene zu verlassen, ohne ein anderes Bundesland zu durchqueren. Da hat er sich beim Transit offenbar etwas zugezogen.

Aber warum auch musste die DB beim Betriebshalt die Türen freigeben? Da ist sie selbst schuld, wenn jemand aussteigt.

Viele Grüße
Sören

--
[image]

Verstehen Sie Bahnhof!
Europa: Linkliste Fahrplantabellen und mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum