Ver.... pur .... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Dienstag, 12.11.2019, 23:16 (vor 1597 Tagen) @ ffz

Huhu.

Bei DB Fernverkehr verwaltet man aktuell folgende Mängel:

Baureihe 401 Lebensdauerverlängerung mit 2. Redesign und Verkürzung

Baureihe 406 Redesign und verschiedene Zulassungspakete und viele technische Mängel

Baureihe 407 ETCS Einbau und neue HU

Ja, alles so Sachen, die KURZFRISTIG dazwischen kommen und womit man deswegen auch nicht kalkulieren kann.

Weil man ja z.B. in der Sitzung heute um 13h die 401-LDV beschlossen hat mit Umsetzung ab morgen 7 Uhr. Deswegen fallen halt morgen und die nächsten Tage ein paar ICE aus. Sorry, Kunde, ist halt so.

Mir kommt da angesichts dieser 'Logik' Dieter Nuhr in den Sinn, der mal den Spruch prägte: ich habe ja nichts dagegen, verarscht zu werden, ABER ICH ERWARTE, DASS MAN SICH MÜHE GIBT DABEI.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum