? Zu Ersatzzug über die KRM (Aktueller Betrieb)

musicus, Freitag, 17.05.2019, 15:29 (vor 418 Tagen) @ agw

- keine angezeigten Platzreservierungen

Kann dir im Regelzug auch passieren.

- kein Betrieb des Bordbistros/Bordrestaurants

Kann dir im Regelzug auch passieren.

- keine Steckdosen oder zumindest (zu) wenig Steckdosen

Kann dir im Regelzug auch passieren. Was heißt überhaupt "zu wenig"?

- kein WLAN

Kann dir im Regelzug auch passieren.

- ggf. [...] Ruhebereiche [...] "ohne Funktion"

Kann dir im Regelzug auch passieren.

- wegen anderer Reihung (die gar nicht oder falsch angezeigt wird) Streß am Bahnhof, z.B. mit großem Gepäck

Kann dir im Regelzug auch passieren.

- ggf. höhere Wahrscheinlichkeit von Verspätung am Zielort wegen Einschränkungen im Betrieb (vmax, etc, morgen vermutlich nicht zu erwarten) oder auch nur wegen Verzögerungen im Betriebsablauf

Kann dir im Regelzug auch passieren.

- Bei IC-Einsatzreserve bekommt man auch schon mal eine Innenausstattung, die schon auseinander fällt. Nicht jeder Sitz ist noch zumutbar.

Kann dir im Regelzug auch passieren.

- keine Klimaanlage im Sommer

Kann dir im Regelzug auch passieren.

Das sind alles keine persönlichen Wünsche von mir, sondern das sind fast alles beworbene Produkteigenschaften, mit denen man den Kunden dazu bringt, einen bestimmten (höheren) Preis zu bezahlen, die dann nicht mehr gegeben sind.

Kann dir im Regelzug auch passieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum