? Zu Ersatzzug über die KRM (Aktueller Betrieb)

JanZ, HB, Freitag, 17.05.2019, 11:47 (vor 1799 Tagen) @ heinz11

Welchen Unterschied macht es für die Aufhebung der Zugbindung, ob ich in die App gucke? Wenn ich auf die Anzeigetafel am Bahnhof gucke, sehe ich den eigentlichen Zug als Ausfall markiert und direkt darunter den Ersatzzug mit derselben Abfahrtszeit. Das beantwortet die Frage, ob ich nun den Ersatzzug nehmen muss, genauso viel oder wenig wie die App. Wenn ich die nicht nutze, kann ich eine eventuelle Umdisposition aber erst vornehmen, wenn der Zug auf der Anzeige erscheint.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum