? Zu Ersatzzug über die KRM (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Freitag, 17.05.2019, 14:38 (vor 1778 Tagen) @ agw

Falls du noch nie mit einem Ersatzzug fahren musstest, kann ich die typischen Nachteile ja mal aufzählen.

Dann fang mal an für diesen Fall konkret...
Die einzigen die wirklich einen Nachteil haben sind die Radfahrer falls man sie im ICE3 nicht mitnimmt, denen steht dann selbstverständlich auch eine Entschädigung zu. Ansonsten bleibt als einziger Nachteil nur die fehlende Platzreservierung, die dürfte aber bei 2x403 etwas ausgeglichen werden durch ein höheres Platzangebot.
Und da du dich ja immer an vorderster Front empörst über die Sitze des ICE4 müsste man bei dir eigentlich noch einen Aufpreis verlangen beim Einsatz von ICE3. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum