Meine EC-Karte von der Postbank kann kein (...) (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

gnampf @, Mittwoch, 09.01.2019, 09:44 (vor 335 Tagen) @ Colaholiker

Hör auf zu heulen, geh zur nächsten Tankstelle (oder wo es die Dinger noch gibt), kaufe Dir da eine Prepaid-Kreditkarte, und zahle damit.

Hilft dir in Sachen Anonymitaet aber nichts mehr, denn das haben unsere lieben Politiker auch schon mitbekommen. Jetzt darfst du dich auch fuer Prepaid-Kreditkarten registrieren und wohl verifizieren lassen. Bis glaube letztes Jahr waren 150 Euro im Monat ohne verifizierte Daten nutzbar, mittlerweile 0. Du kaufst also nur einen Streifen Plastik der erst nach Aktivierung zu irgendwas anderem taugt als zum Schloesser knacken.

Das Gejammer nicht mehr lesen könnende Grüße
der Colaholiker

Zum Gegenjammern bessere Argumente empfehlende Gruesse,
der Gnampf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum