Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) (Allgemeines Forum)
Hallo,
Was mich interessiert, wurde aber noch nicht beantwortet. Ich bin nämlich auch der Meinung, dass sich bei einer offenen Bugklappe gegenüber einer geschlossenen der Cw-Wert deutlich erhöht, und dass die Bugklappen hauptsächlich aus aerodynamischen Gründen angebracht worden sind...
natürlich hat man mit einer geschlossenen Bugklappe einen niedrigeren Windwiederstand.
Genau da hat aber einer der Schlaubis auf DSO das Gegenteil behauptet. ;)
gesamter Thread:
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
NIM rocks,
29.11.2009, 19:37
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
mrhuss,
29.11.2009, 19:53
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
NIM rocks,
29.11.2009, 19:58
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Holger_HAM,
29.11.2009, 20:01
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
josuav,
29.11.2009, 20:04
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Holger_HAM,
29.11.2009, 20:13
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) - Fabian318, 30.11.2009, 00:50
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Holger_HAM,
29.11.2009, 20:13
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
NIM rocks,
29.11.2009, 20:07
- Vor allem im Winter... -
Holger_HAM,
29.11.2009, 20:10
- Vor allem im Winter... -
NIM rocks,
29.11.2009, 20:13
- Vor allem im Winter... - Holger_HAM, 29.11.2009, 20:14
- Vor allem im Winter... -
Martin,
29.11.2009, 20:36
- Vor allem im Winter... - NIM rocks, 29.11.2009, 20:38
- Und im Sommer... - ortenau-s-bahner, 30.11.2009, 08:02
- Vor allem im Winter... -
NIM rocks,
29.11.2009, 20:13
- Vor allem im Winter... -
Holger_HAM,
29.11.2009, 20:10
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
josuav,
29.11.2009, 20:04
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
ICE-T-Fan,
29.11.2009, 20:14
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
ICE-T-Fan,
29.11.2009, 20:25
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
ICE-TD,
29.11.2009, 23:33
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Steffen,
29.11.2009, 23:35
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) - ICE-TD, 29.11.2009, 23:40
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) - ICE-T-Fan, 30.11.2009, 00:10
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
ICE-T-Fan,
30.11.2009, 01:05
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Sese,
30.11.2009, 11:19
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) - ICE-T-Fan, 30.11.2009, 15:22
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Sese,
30.11.2009, 11:19
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Steffen,
29.11.2009, 23:35
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
ICE-TD,
29.11.2009, 23:33
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
ICE-T-Fan,
29.11.2009, 20:25
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
Holger_HAM,
29.11.2009, 20:01
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
NIM rocks,
29.11.2009, 19:58
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) - ICE-T-Fan, 29.11.2009, 20:02
- Energie und Widerstand eines Zuges -
ICE-T-Fan,
30.11.2009, 01:02
- Energie und Widerstand eines Zuges -
Fabian318,
30.11.2009, 02:17
- Nachtrag - Fabian318, 30.11.2009, 02:32
- Energie und Widerstand eines Zuges -
ICE-T-Fan,
30.11.2009, 02:33
- Energie und Widerstand eines Zuges -
Fabian318,
30.11.2009, 02:43
- Energie und Widerstand eines Zuges - ICE-T-Fan, 30.11.2009, 02:48
- Energie und Widerstand eines Zuges -
Fabian318,
30.11.2009, 02:43
- Energie und Widerstand eines Motorrades - ICE-T-Fan, 04.12.2009, 23:02
- Energie und Widerstand eines Zuges -
Fabian318,
30.11.2009, 02:17
- Interessanter Beitrag auf DSO (Bugklappenproblematik) -
mrhuss,
29.11.2009, 19:53