Noch ein Argument: Live-Auskunft (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 28.11.2017, 14:44 (vor 2343 Tagen) @ musicus

Erinnert mich an diese Debatte oder bzw. diese. Da wollen die Schlaumeier auch Flextickets und Regress zum SP-Tarif abgreifen - und die DB lässt sich munter abzocken :-/

Eigentlich wollte ich auf Deine Trollerei nicht mehr reagieren, aber da Du hier explizit auf einen Beitrag verlinkst, der sich auf mich bezieht, und dann "Schlaumeier" und "unlautere Absichten" um Dich wirfst...

Deine Zeit hätte ich gerne. Zig Postings um Leute von Deiner (nach eigener Ansicht einzig wahren) Meinung überzeugen, uralte Beiträge raussuchen, und wieder allem und jedem Widersprechen. Zwischendrin noch ein paar persönliche Angriffe, immer brav unterhalb der Schwelle, wo es Ärger geben könnte.

Get a life!

Um es mal mit dem guten alten Usenet-Jargon zu sagen: PLONK!

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum