Noch ein Argument: Live-Auskunft (Allgemeines Forum)

musicus, Dienstag, 28.11.2017, 14:32 (vor 2343 Tagen) @ Junior

und ich muss fahren, wie es nirgendwo zu finden ist?

Du musst fahren, wie du es - um Kohle zu sparen - kaufen wolltest und nach Plan auch fahren kannst. Heißt Sparpreis.

Ich fahre einfach anders, schließlich kann die Reiseauskunft fehlerhaft sein, und vielleicht gibt es meine Verbindung ja doch nicht mehr. Wäre ähnlich hanebüchen.

Richtig. Genau deswegen ist die Zugbindung im aktuellen Fall ja gerade *nicht* automatisch aufgehoben. Weil die Züge eben *so* wie gebucht fahren.

Erinnert mich an diese Debatte oder bzw. diese. Da wollen die Schlaumeier auch Flextickets und Regress zum SP-Tarif abgreifen - und die DB lässt sich munter abzocken :-/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum