Tipp aus der Praxis (Allgemeines Forum)

Armchair traveller, Dienstag, 28.11.2017, 15:45 (vor 2344 Tagen) @ Lry

Hallo Lry,

lass dich nicht verunsichern. Ich hatte dieses Jahr schon drei Mal den Fall, dass Verbindungen plötzlich nicht mehr online abrufbar waren. Einfach zum Schalter gehen, Problem kurz schildern, Reservierung kostenlos umtauschen, Stempel "Zugbindung aufgehoben" auf die Fahrkarte, sich nett bedanken und seines Weges gehen. War überhaupt kein Problem. Und die alten Reservierungen wurden übrigens gar nicht kassiert oder storniert.

Der Bahn fällt kein Zacken aus der Krone und Du hast eine flexible Verbindung mit der Du hoffentlich Dein Ziel pünktlich und bequem erreichst.

Und das ganze Gesabbel und Problematisere ignorieren. Das Leben kann so einfach sein...

Gute Fahrt!
AT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum