Was ist das denn für eine Argumentation? (Allgemeines Forum)

ACS64, Donnerstag, 29.09.2016, 22:19 (vor 2767 Tagen) @ GUM
bearbeitet von ACS64, Donnerstag, 29.09.2016, 22:19

Im Sinne der Freiheit würde ich also für die Wiedereinführung von etwa 1/3 Raucherabteilen bzw. Waggons plädieren. Und über das Nachdenken ob die Tiermisshandlung in kleinen Wohnungen und Stadtgebieten nicht viel schlimmer ist.

Das wird richtig Klasse bei Wiedereinführung: "Sehr geehrte Damen und Herren, bitte bedenken Sie, dass wir die Bedienung am Platz nach Hanau einstellen müssen. Im Freistaat Bayern ist leider die Bedienung mit Speisen und Getränken in Raucherbereichen ausgeschlossen." Dazu wird es einen Schwung Mitarbeiter geben, die sich berechtigterweise weigern werden, dort zu kontrollieren.

Deine Argumentation mit den Hunden ist wie Gesine Schwan letztens bei Hart aber Fair nach dem Motto: Silvesternacht ist nicht schlimm, wir haben ja so viele Vergewaltigungen im Haushalt. Wäre wie: Raubüberfälle müssen wir nicht verfolgen, im Straßenverkehr sterben mehr Leute. Persönlich renne ich ja häufiger an Raucherbereichen vorbei als an, sich schüttelnden, Hunden - aber vielleicht sind Würzburg, Nürnberg, Frankfurt, Göttingen, Berlin und München (um mal meine Hauptbahnhöfe zu nennen) auch einfach nur Katzenstädte?

Ansonsten: Wenn wir einen Bereich für die Spielsüchtigen und die Sexsüchtigen einrichten, können wir mirwegen über einen Raucherbereich im Zug diskutieren - ansonsten: Zusammenreissen - ich komme als Kaffeeabhängiger auch mal paar Stunden über die Runden, wenn die Maschine (mal wieder) nicht geht.

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum