Toleranz auf beiden Seiten....... (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Donnerstag, 29.09.2016, 08:21 (vor 2768 Tagen) @ Manitou

Würdest Du auch "locker bleiben", wenn jemand in den Brunnen pißt, aus dem Du Trinkwasser schöpfen möchtest? Oder mitten in dem Raum, in dem Du ißt, auf den Fußboden scheißt, daß der ganze Raum wie ein Klo stinkt?

Deine vulgären Vergleiche hinken vorn und hinten! Das Rauchen belastet die Umgebungsluft, okay. Aber die Konzentration ist im Vergleich zu deinen Beispielen eine ganz andere, daher fehl am Platz.
Wie ware es mit: Die Agrar-Industrie verpestet das Grundwasser, aus dem am Ende auch dein Leitungswasser kommt. Bleibst du da locker? Weißt du das nicht mal? Oh!
Oder: Jemand schreibt in einem Hobbyforum den letzten Mist und kann nicht ordentlich argumentieren. Bleibst du da locker?

Und abgesehen davon: Manchmal riecht doch ein Waggon wie ein Klo ... ich lasse mir davon meinen Appetit nicht verderben. d:

Militante Nicht-Raucher genau so lächerlich findende Grüße wie militante Veggis,
Paladin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum