Ich find nur Frankfurt ärgerlich (Allgemeines Forum)

Breisgau-S-Bahn, Freiburg/Gera, Dienstag, 27.09.2016, 18:41 (vor 2760 Tagen) @ bahnerausleidenschaft

An den meisten Bahnhöfen ist das Thema für mich gut geregelt.

Einzig Frankfurt nervt. Die ersten Raucherbereiche sind viel zu weit am Anfang der Bahnsteige,man muss da als Nichtraucher direkt vorbei. Ich hoffe, die werden mal abgeschafft. Die zweiten Raucherbereiche weiter hinten tun es auch.


Was nützen Raucherbereiche wenn sowieso geraucht wird wo man gerade steht. Und wenn man was sagt, wird man blöd angemacht. Das rauchen sollte ohne Ausnahme verboten werden.

Das stimmt leider. Man könnte froh sein, wenn alle im Raucherbereich rauchen würden. Erst wenn das geschafft ist, kann man über weiteres nachdenken.

@bahnerausleidenschaft: Ich kann mir aber nicht verkneifen, zu sagen, dass oft auch das Zugpersonal an der offenen ICE Türe raucht.

Ich persönlich wäre für geschlossene Raucherpavillons mit Rauchabzugskamin, damit sonst keiner belästigt wird.

Ansonsten bin ich allen Rauchern dankbar, die nicht auf Zugtoiletten rauchen und am Bahnsteig die Raucherbereiche nutzen und die Kippen danach im Aschenbecher entsorgen.

Gruß

BSB

--
Für eine DB Lounge in Erfurt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum