Schluss jetzt! Das Volk hat gesprochen. (Allgemeines Forum)

Mario, Montag, 28.11.2011, 14:16 (vor 4535 Tagen) @ Giovanni

Hier wurde nichts verdreht.

Doch.

Genau das wurde aber im Vorfeld der Abstimmung von Vertretern der CDU und SPD behauptet. Diese kamen bei der Landtagswahl auf 86% der Stimmen.

Es wurde auch von den Grünen und den anderen S21-Gegner vor der Abstimmung behauptet, dass bei einem erfolgreichen Volksentscheid S21 automatisch gekippt wäre. That's Wahlkampft.

Oder warum kannst du sicher sagen dass sich das Volk eben nicht auf die Aussagen der gewählten Volksvertreter verlassen hat?

Die Volksabstimmung ist gescheitert, was bedeutet, dass sich das Volk eben nicht auf die Aussagen der gewählten grünen Vorlksvertreter verlassen hat und eben eine andere Meinung hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum