Mehrheit FÜR S21 - Quorum weit verfehlt (Allgemeines Forum)

GT8N, Sonntag, 27.11.2011, 23:09 (vor 4536 Tagen) @ Mario

!!! Palmer ist gerade extrem aggressiv in der Livesendung und beschimpft die Befürworter! So sehen halt schlechte Verlierer aus.!!!

Ich habe diese Sendung auch gesehen und kann das, was du hier schreibst, einfach so nicht stehen lassen. Palmer hat vollkommen richtig reagiert, als er von pöbelnden Befürwortern ausgepfiffen wurde, bevor er überhaupt etwas gesagt hatte. Das hätte ich an seiner Stelle ganz genauso gemacht. Diese Leute da im Hintergrund haben sich benommen wie besoffene Fußballrowdys, aber nicht wie Leute, die auch nur ein Fünkchen an einer sachlichen Atmosphäre interessiert sind. Man kann ja zu S21 stehen, wie man will, aber wenn jemand sich so benimmt wie diese Typen da, dann findet er niemals meine Unterstützung. Armselig, daß der feige Moderator erst etwas gesagt hat, nachdem Palmer die richtigen Worte gefunden hatte. An sich hätte er diese grölenden Typen schon längst vorher in die Schranken weisen müssen.

Im übrigen finde ich, daß Kretschmann sehr souverän mit dem Ergebnis umgeht. Daß er ohne Wenn und Aber das Ergebnis der Volksabstimmung umsetzen will, ist eigentlich ja nichts weiter als eine Selbstverständlichkeit.

Der Streit ist vorbei, das Volk hat entschieden. Egal ob einem das Ergebnis gefällt oder nicht.
Daß es immer ein paar Unverbesserliche geben wird, die ein demokratisches Ergebnis nicht akzeptieren können und wollen, ist leider nicht zu ändern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum