Es geht schon los... ** Solidaritätsadresse ** (Allgemeines Forum)

Mario, Montag, 28.11.2011, 12:08 (vor 4536 Tagen) @ GUM

Dann zeige ich mich schon einmal solidarisch mit den Polizistinnen und Polizisten, die unsere freiheitlich demokratische Grundordnung schützen. Hoffentlich wird es dieses und die nächsten Wochenenden nicht zu kalt.

Stimmt, mit den Polizisten muss man schon Mitleid haben, was die sich dort alles gefallen lassen müssen. Noch dazu fuchteln die Gegner sprichwörtlich jedem Beamten ständig mit ner Handykamera vor der Nase rum und schon bei der kleinster Ermahnung ist sofort von "überzogener Polzeigewalt" die Rede.

Nach Planfeststellung, Gerichtsurteilen, FFH-Habitat (Umweltschutz) Urteilen, Schlichtung und Volksabstimmung sollte wirklich einmal genug des Krawallmachens sein. Das Ergebnis einer Bürgerbeteiligung sollte man akzeptieren, auch wenn es gegen einen ausgeht.

Die Parkschützer werden das Volk niemals akzeptieren, eben weil sie einfach nur gegen den Staat stänkern und sich mit der Polizei kloppen wollen. Nichts anderes.

Herr Palmer hatte ja schon vor der Abstimmung in der Süddeutschen Zeitung (Wochenendausgabe) Öl ins Feuer gegossen. So nach dem Motto er akzeptiert das Ergebnis nicht in jedem Fall. Einfach unglaublich.

Zudem hat er gestern ja nur gesagt, dass seinen "politischen Widerstand" aufgeben wird. Doch über den restlichen Widerstand hat er kein Wort verloren, womit er das Ergebnis also nicht voll anerkennt.

Eigentlich sollte man dem Stuttgarter Polizeipräsidium symbolisch einen kleinen Einkaufsgutschein von amazon, ebay oder Co. shicken. Damit kann sich dann irgendeine Wochenend-/Feiertagswache wenigstens ein paar Leckereien bestellen. Direkt Paket hinschicken geht wohl aus Sicherheitsgründen nicht.....

Hm, eigentlich eine geile Idee. Die Befürworter übergeben den Polizeikräften zu Weihnachten Geschenke als Dankeschön, dass sie Tag für Tag den Kopf dafür hinhalten müssen, dass einige Elemente einfach nicht die Meinung des Volkes anerkennen wollen und Krawall machen. Denn der Herr Ministerpräsident lässt die Beamten auf der Straße ja wie gesehen schamlos im Stich und pfeift eher sie zurück als seine wütende Meute=Wähler.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum