Das war SEHR sachlich ! (Allgemeines Forum)

bahn-user, Montag, 28.11.2011, 11:35 (vor 4535 Tagen) @ GUM

1.) Ein Oberbürgermeister der Stadt Tübingen qua Amt für seine eigene Stadt zuständig ist. Von den dortigen Bürgerinnen und Bürgern wurde er gewählt, um für das Wohl der Stadt zu sorgen. Themen gibt es dort genug.

Die Bedeutung von S21 war überregional wichtig genug, um auch die Tübinger Bürger des Herrn Palmer darüber abstimmen zu lassen.

Und Kritik an fehlender Legitimation der Alphas einer Bewegung ist nur dann wirklich glaubwürdig, wenn diese aus dem gleichen Lager kommt ("XY spricht gar nicht für uns!"). Ansonsten läuft es schnell ins Leere.

Und Palmer war ja, wie z.B. auch Sittler, offenbar gut verankert und akzeptiert im Lager der Gegner.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum