Beobachtung in Köln (Allgemeines Forum)

Markus, NNST, Donnerstag, 19.08.2010, 10:07 (vor 5609 Tagen) @ fjk
bearbeitet von Markus, Donnerstag, 19.08.2010, 10:07

Außerdem übernachten doch auch Züge in Binz, Westerland, Norddeich, Trier... (tschuldigung, guck grad nach Norden) - da stellt sich dann ja das gleiche Problem: müssen die auch alle ihr Datenfutter schon auf der Hinfahrt mitnehmen?
Dass die Zwischenplüschetage in Koblenz (und den genannten anderen Orten) dünn besetzt sein dürfte, ist klar, aber eigentlich braucht man ja kein Plüsch, um ein paar Reservierungen umzudisponieren. Andererseits kann das ja auch unabhängig von der Diskettenverwahrung passieren - meinetwegen sogar in Saarbrücken. Hab ich's also jetzt: Planerplüsch in Saarbrücken (oder so), Zugvorbereitung (und damit Diskettenbereithaltung) in Koblenz (und so)?

Eine Beobachtung dazu: Ich habe mehrfach in Köln den ICE 856 (Berlin-Köln-Trier) beobachten können. Dem wurden sowohl eine Diskette, Reisepläne und (einmal) auch noch "Reservierungszettel zum stecken (weiß nicht wie die richtig heißen) für den in Trier am nächsten Tag beginnenden ICE 855 mitgeben.

Ich gehe also mal fast daovn aus, dass der IC 2307 entweder schon in Hamburg oder eben in Köln die Diskette für den am nächsten Tag fogelden 2212 bekommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum