Vorsätzliche Verweigerung der Leistung (Allgemeines Forum)

sflori, Samstag, 27.06.2026, 22:53 (vor 11 Stunden, 31 Minuten) @ Hustensaft

1. Die sind nicht in der Lage, Fahrzeuge auf die Strecke zu bringen, die mit solchen Temperaturen - übrigens für den voraussichtlichen Betriebszeitraum von Zügen keineswegs unerwartbaren, die sollen ja mindestens 30 Jahre halten - umzugehen, noch schlimmer, in anderen Teilen Europas geht das offenkundig.

Ja, seh ich auch so. Da es sich um einen Serien-Defekt handeln dürfte, wird hier wohl eine Rollkur fällig sein.

2. Die Leistung wird gewissermaßen auf Verdacht eingestellt und damit vorsätzlich verweigert -

Wenn die Gesundheit der Reisenden auf dem Spiel steht, wäre es fahrlässig, dennoch zu fahren. ;)

Hier einer der betroffenen Leistungen, die mutmaßlich die heutige Einstellung begründen:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?109,11482598


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum