Vorsätzliche Verweigerung der Leistung (Allgemeines Forum)
1. Die sind nicht in der Lage, Fahrzeuge auf die Strecke zu bringen, die mit solchen Temperaturen - übrigens für den voraussichtlichen Betriebszeitraum von Zügen keineswegs unerwartbaren, die sollen ja mindestens 30 Jahre halten - umzugehen, noch schlimmer, in anderen Teilen Europas geht das offenkundig.
Ja, seh ich auch so. Da es sich um einen Serien-Defekt handeln dürfte, wird hier wohl eine Rollkur fällig sein.
2. Die Leistung wird gewissermaßen auf Verdacht eingestellt und damit vorsätzlich verweigert -
Wenn die Gesundheit der Reisenden auf dem Spiel steht, wäre es fahrlässig, dennoch zu fahren. ;)
Hier einer der betroffenen Leistungen, die mutmaßlich die heutige Einstellung begründen:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?109,11482598
Bye. Flo.
gesamter Thread:
- (PM:) NationalExpress macht heut Nachmittag Pause. -
Der Blaschke,
27.06.2026, 01:35
- (PM:) NationalExpress macht heut Nachmittag Pause. -
Betriebszentrale,
27.06.2026, 10:02
- (PM:) NationalExpress macht heut Nachmittag Pause. - VT642, 27.06.2026, 11:18
- (PM:) NationalExpress macht heut Nachmittag Pause. -
gnampf,
27.06.2026, 14:58
- (PM:) NationalExpress macht heut Nachmittag Pause. - ICEwave, 27.06.2026, 16:15
- Der Kompressor wird zu heiß. -
Der Blaschke,
27.06.2026, 16:23
- Der Kompressor wird zu heiß. -
gnampf,
27.06.2026, 16:49
- Überleben - Tabernaer, 27.06.2026, 17:20
- Der Kompressor wird zu heiß. -
Der Blaschke,
27.06.2026, 18:28
- Blaschis Kompressor ist auch zu heiß geworden... -
Baselaner,
27.06.2026, 19:33
- Blaschis Kompressor ist auch zu heiß geworden... -
Betriebszentrale,
27.06.2026, 19:46
- Das eigentliche Problem... - ICE1021, 28.06.2026, 09:43
- Blaschis Kompressor ist auch zu heiß geworden... -
Betriebszentrale,
27.06.2026, 19:46
- Blaschis Kompressor ist auch zu heiß geworden... -
Baselaner,
27.06.2026, 19:33
- Der Kompressor wird zu heiß. -
Tabernaer,
27.06.2026, 17:28
- Der Kompressor wird zu heiß. - arno50, 27.06.2026, 17:51
- Der Kompressor wird zu heiß. -
gnampf,
27.06.2026, 16:49
- Auch DB Regio Linien fallen aus -
Waldbahn,
27.06.2026, 16:02
- Überschrift Plural, Aufzählung Singular ...
-
Der Blaschke,
27.06.2026, 16:23
- Auch DB Regio Linien fallen aus - Waldbahn, 27.06.2026, 16:28
- Überschrift Plural, Aufzählung Singular ...
- Stuttgart HBf war heute auch dicht - Mike65, 27.06.2026, 17:26
- ein Trauerspiel -
arno50,
27.06.2026, 17:59
- Gewichtsproblem -
ICETreffErfurt,
27.06.2026, 19:02
- Aufwand-Nutzen-Problem - michael_seelze, 27.06.2026, 22:15
- Gewichtsproblem -
ICETreffErfurt,
27.06.2026, 19:02
- Vorsätzliche Verweigerung der Leistung -
Hustensaft,
27.06.2026, 21:10
- .... oder auch rechtliche Absicherung -
Elefant01,
27.06.2026, 21:42
- .... oder auch rechtliche Absicherung - Alter Köpenicker, 28.06.2026, 08:46
- Vorsätzliche Verweigerung der Leistung - sflori, 27.06.2026, 22:53
- .... oder auch rechtliche Absicherung -
Elefant01,
27.06.2026, 21:42
- (PM:) NationalExpress macht heut Nachmittag Pause. -
Betriebszentrale,
27.06.2026, 10:02