Blaschis Kompressor ist auch zu heiß geworden... (Allgemeines Forum)

Betriebszentrale, Samstag, 27.06.2026, 19:46 (vor 14 Stunden, 39 Minuten) @ Baselaner

Danke Baselaner. Nach dem Dieter Nuhr-Zitat war mit aber eigentlich klar, was da kommt. Blaschke ist sich Experte genug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum